Harburg im Herzen –
die Welt als Freund!

Aktuelles · 27. Oktober 2021

TV-Interview im Hamburg-Journal mit Dr. Fang Yu

Im Hamburg-Journal beim NDR gab unser Vorstandsmitglied Dr. Fang Yu am 26.10.2021 ein TV-Interview zur bisherigen Arbeit des HIR und auch zur Arbeit des neuen, von der Sozialbehörde geschaffenen Hamburger Integrationsbeirates. Dorthin wurden neben ihm auch die Harburger Ana Lucía Pazmiño Garcés, Mariola Scharfenberg und Andreas B. Kummer als (stellvertretende) Mitglieder ernannt.

Es geht darin um den neuen Integrations-Beirat für ganz Hamburg, dem auch Fang Yu angehört, und um seine Erfahrungen mit unserem Harburger Integratiosrat.

Unter dem Titel „Neuer Integrationsbeirat soll Hamburger Senat beraten“ sind der NDR-Beitrag zu diesem Thema und das anschließende Interview noch bis 26.11.2021 zu finden unter https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Neuer-Integrationsbeirat-soll-den-Senat-beraten,hamj115180.html